Frage von Speschel, 68

Rotes Lämpchen im Ford Galaxy Bj.2004?

Hallöle. Kann mir jemand die Bedeutung des roten Lämpchens in meinem Ford Galaxy Bj.2004 erklären. Dieses Lämpchen befindet sich unterhalb des Warnblinklichtschalter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netzy, 16

den Vorbesitzer fragen ?

jeder kann hier irgendetwas eingebaut/nachgerüstet haben, wird aber nur Anhand dessen das es immer während der Fahrt leuchtet, nicht leicht feststellbar sein, was das sein soll

Kommentar von Speschel ,

Genial, wäre ich doch bloß selbst darauf  gekommen den Vorbesitzer zu fragen.

Antwort
von Speschel, 17

Siehe Bild

Kommentar von ronnyarmin ,

Wann leuchtet das denn? Sieht nach einer nachgerüsteten Wegfahrsperren-Kontrolllampe aus

Kommentar von Speschel ,

Leuchtet während der Fahrt. Die Werkstatt meinte, es hat was mit der Anhängerkupplung zu tun. Ich hab aber keine XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community