Frage von Kohlauflauf, 29

Rotes Getränk ist vor 5 min an die Tapete gespritzt beim öffnen. Kann ich Flecken verhindern oder muss ich das übermalen wenn es getrocknet ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MadAdmiral, 9

Kannst versuchen mit einem feuchten Lappen abzuwischen, wahrscheinlich musst du aber trotzdem übermalen.

Kommentar von Kohlauflauf ,

ok danke

Antwort
von Leisewolke, 11

versuch es, solange es noch feucht ist, mit zB Zewa wegzutupfen

Kommentar von Kohlauflauf ,

ja habe es so gut wie weggetupft jetzt sind da eben noch ein paar Flecken gehen die weg?