Frage von SLove, 26

Rotes Gesicht? Morgen Auftritt!?

Hey ich brauche schnellllll eure hilfe.Also ich habe wie ich es ganz oft tu meine "Bebe Reiniginglotion"Benutzt bis zu den Augen halt.Hab es dan abgewaschen und mein Ganzes Gesicht wo das Zeug war ist voll rot man sieht das voll vorallem an den Augen(den Farbunterschied) was soll ich tun? das ist mir noch nie passiert. Und ich habe morgen einen wichtigen Auftritt wenn ich da so aussehe dann... Das geht nicht hilfffe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternenmeer57, 14

Wenn es  sich warm anfühlt, dann mit kaltem Wasser ( Waschlappen, Kühlpad, aber nicht aus dem Gefrierfach ) kühlen.

Antwort
von wanted98, 16

Warte bis morgen ab oder ansonsten kannst du vieel Make up versuchen andere idee fällt mir grad nicht ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community