Rotes Gesicht im sportunterricht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein kannst du nicht. Bei Sport steigt eben der Blutdruck und das Herz muss mehr pumpen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider nein. Manche Menschen bekommen eben bei körperlicher Anstrengung ein rotes Gesicht. Das ist harmlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vokaloid15
17.11.2016, 18:30

das ist sehr peinlich und hört erst nach 1std nach der aktivität auf

0

Ist normal <3
Was glaubst du wie ich im und nach dem Sportunterricht aussehe :-)
Auch bei Winter laufe ich nach dem Sport ne Stunde oder so ohne Halle im T-Shirt rum damit ich wieder normal aussehe :-) :-) :-)

Aber wenn du knallrot bist im Sportunterricht dann denkt der Lehrer du bist intensiv am Unterricht beteiligt und es gibt ne gute Note :-) :-) :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung