Frage von danitom, 35

Rotes Feld bei Ebay-Artikeln?

Seit einigen Tagen bemerke ich, dass ab dem Ebay-Feld, wo die Beschreibung rein gehört und auch weiter abwärts bis zum Schluss alles rot ist.

In diesem großen roten Feld befindet sich in der Mitte eine Art weißes Wappen mit einem X in der Mitte.

Dies ist bei allen Artikeln so, auch bei meinen eigenen.

Wenn ich bei meinen eigenen Artikeln auf ändern gehe, kommen die ganzen Felder komplett, wie es sein muss.

Hat dies auch jemand von euch bzw. an was könnte das liegen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 22

Die Beschwerden tauchen seit 3 Tagen von mehreren Nutzern auf. Mit welchem Browser arbeitest Du? Firefox klappt ganz gut bei ebay.

Sonst warten, bis ebay den Bug beseitigt hat. Bei mit z.B. taucht dieser Fehler nicht auf.

Kommentar von danitom ,

Danke für deine Info. Ich bin seit ca. 10 Jahre bei Ebay und hatte noch nie solche Probleme

Kommentar von dresanne ,

Danke für die hilfreichste Antwort. Inzwischen habe ich erfahren, dass das nur auftritt, wenn man Windows 10 und Microsoft-Browser (Edge) verwendet. Bei allen anderen, z.B. Firefox, klappt es. Edge hat die Sicherheitsstufe erhöht, daher kommt das.

Antwort
von danitom, 5

Habe mit Ebay telefoniert und das Problem geschildert.

Wollte sich nochmals melden, falls sie weitere Daten benötigen, was jedoch nicht der Fall wurde.

Seit heute ist wieder alles o.k.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten