Frage von olaf0114, 79

Rotes (Blutiges) Sperma ist das gefährlich?

Ich bin 14 jahre alt und ein junge und mir ist letztens beim masturbieren rotes sperma herausgespritzt. Ist das gefährlich? Muss ich zum arzt? Vor diesem fall hatte ich keinen unfall und beim pinkel und masturbieren tat mir nichts weh. Nur mein sperma ist rot. Wieso???

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ried1982, 25

Auf jeden Fall zum Arzt. Mag dir zwar peinlich erscheinen, aber dein Arzt sollte eine deiner Vertrauenspersonen sein.

Antwort
von abssba1, 42

http://gesundpedia.de/Blut_im_Sperma

Antwort
von FrenchMarabou, 56

Du solltest einen Arzt aufsuchen

Antwort
von ghasib, 38

Ja das sollte sich dringend ein Urologe anschauen

Kommentar von olaf0114 ,

Ich habe bei websites gelesen das es da nicht so schlimm wäre hattest du selber auch solche erfahrungen?

Kommentar von ghasib ,

Wenn du mein Profilbild anschaust weißt du, dass ich keine Erfahrung haben kann☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

Kommentar von olaf0114 ,

Ohhh hab nicht drauf geschaut xD

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community