Frage von magiclelo, 339

Rotes blinken auf Samsung Galaxy s3?

Was bedeutet das rote blinken auf dem Samsung galaxy s3?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bernerbaer, 339

Außer am leeren Akku kann es auch an irgendeiner App liegen bei der die Benachrichtigungsanzeige auf rot eingestellt ist z.B. NINA (Notfall-Informations und Nachrichten-App des Bundesamtes für Bevölkerungsschutz), KatWarn oder ähnliches.

Antwort
von tankshadow, 308

Bei android ist das meistens so wenn der licht rot blinckt ist der akku leer oder fast leer

Antwort
von Saraaaaaaaaaaaa, 279

Akku leer

Antwort
von Myhuky3, 262

Bedeutet oft das der akku leer ist

Kommentar von Myhuky3 ,

oder beschädigt

Antwort
von DerEarny, 258

Das bedeutet dass das Handy leer ist

Antwort
von lpsmitev, 249

Vllt ist dein akku leer ich habe das selbe handy und es blinkt rot wenn der akku leer ist