Frage von ItzMarcelTV, 60

Rotes Augenlid, was tun?

Hey Leute,

seit kurzem habe ich wieder bemerkt das mein Augenlid wieder echt sehr Rot ist. Bei meinen unteren Wimpern an der Haut, ist es wirklich sehr Rot. Und das stört mich ziemlich da ich jetzt meine Pickel bekämpft habe und jetzt versuche, dies auch zu bekämpfen. Es ähnelt so ein bisschen einer Entzündung, so sieht es ein bisschen aus. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.

Beste Grüße

ItzMarceTV

Antwort
von hakura16, 51

Geh am Besten mal zum Arzt, wenns in den nächsten Tagen nicht besser wird

Kommentar von ItzMarcelTV ,

Muss ich zu einem bestimmten Augenarzt oder reicht auch ein normaler Arzt Besuch?

Kommentar von hakura16 ,

ich denke dein normaler Hausarzt reicht, wenns was ernsteres ist, wird er dich schon weiterleiten.

Gute Besserung! :)

Kommentar von ItzMarcelTV ,

Danke dir :) Ist glaube ich noch eine Entzündung von meinem Gerstenkorn letzten Jahres und des will einfach nicht weg gehen. ._.

Kommentar von hakura16 ,

Immer gerne! Aber ich glaube, dass du dir da eine Salbe oder Augentropfen verschreiben lassen kannst. Im normalfall gehen die aber nach ein paar Tagen eh weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten