Frage von OnlineSurfer21, 65

Rotes auge nach dem Laptop gucken im Dünkleren raum?

Hallo wollte fragen wie das kommt das ich aufeinmal ein Rotes auge hab, und was man dagegen tun kann mfg bitte um hilfe

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo OnlineSurfer21,

Schau mal bitte hier:
PC Gesundheit

Antwort
von Julianlp, 17

Pausen sind wichtig und ab und zu einen Punkt suchen der weiter entfernt ist, d.h. aus dem Fenster schauen. Ich persönlich würde dir eine Gunnar-Brille empfehlen, die entlastet die Augen!

Antwort
von tgcreative, 36

Deine Augen sind gereizt. Dagegen tun kannst du indem du zB eine Pause einlegst oder viel trinkst

Kommentar von tgcreative ,

auch blinzeln hilft

Antwort
von Tomrestle, 17

Schalte noch ein zusätzliches licht im Raum an.

Antwort
von incocknito, 28

Du solltest darauf achten öfter zu blinzeln wenn du lange PC- Sitzungen machst

Antwort
von meebmeeb, 27

Frequenzen im GHz Bereich.

Kommentar von OnlineSurfer21 ,

Was ?

Antwort
von meebmeeb, 32

Frequenzen mein freund im gigahertz Bereich das ist die Realität daraus entwickeln sich Tumore-->krebs das es rot wird ist nur der Anfang

? Was ?

Kommentar von meebmeeb ,

so ist es google nwo dann wirst du noch verblüffter sein bild dir aber deine eigene  Meinung dazu ;) 

Du machst mir echt angst also du meinst ich könnte ein thumor haben ? Ich hab sonst nie rote augen ? Mfg

Kommentar von meebmeeb ,

nein aber wenn du weiter machst mit dem ganzen internet piep dann ja aber im moment hast du nie geblinzelt was auch mit den Frequenzen im Zusammenhang stehen könnte oder zu hohe strahlung des laps LG mein freund

Weisst bei mir is halt das problem auch das ich sehr sehr viel spiele also ps4 und xbox one zock und viel arbeit am laptop aber fürs zockn gibs ja bestimmt monitor die fürs auge besser sind müsst ich irgendwann mal schauen wenn ich geld hab. Ja ich hab mal ein bericht gelesen das anscheinend ein japaner augenkrebs bekamm die konten nix tun der hate beide augen knallrot, weil er immer im dunkeln am handy schaute. Aber hattest du sowas noch nie ? Ich habe es heute nur am rechtn auge in der innenseite also nur links so eine rote ader ich würde dir gerne foto zeigen aber am handy kann man ja nichts versenden mit der app was würdest du mir empfehlen ? Für meine probleme sonst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community