Frage von hxllo, 50

Rotes Auge anders soll auch?

Ich habe seit einem Tag auf der linken Seite ein entzündetes Auge aber das sieht komisch aus weil die andere Seite ganz normal ist vielleicht habt ihr ja Tipps wie mein Auge spätestens morgen wieder gesund ist oder das sich das andere Auge auch ansteckt damit es nicht ganz so scheiße Aussieht

Antwort
von Saurier61, 25

Hallöle...

Ganz blöde Idee, das andere Auge auch anstecken zu wollen... 

OK, Augenarzt hat schon Feierabend... Evt. Notdienst...

Oder du holst dir in der Apotheke Augentrostkraut.... 1 gehäufter Teelöffel auf 1 Tasse kochendes Wasser ... 10 Min. ziehen lassen... Durch Kaffeefilter laufen lassen...

Dann Tee auf ein Papier Taschentuch geben und dieses auf das Auge legen..  Mehrmals täglich für 15 Min.das lindert den Juckreiz und die Rötung..

Und dann morgen zum Augenarzt...

Lieben Gruß vom Saurier

Kommentar von hxllo ,

Ich war schon beim Augenarzt der hat mir Tropfen gegeben aber das dauert natürlich bis es weg geht

Kommentar von Saurier61 ,

OK, dann kannst du das Auge noch kühlen... Ein Tuch mit kaltem Wasser tränken, auswringen und auf das Auge legen... Nicht mit Eis kühlen, das ist zu kalt für das Auge und schadet eher...

Antwort
von Lukomat99, 29

Giesse Tabasco in das andere Auge. Dann wird es schön rot.😜
Oder du benutzt gutes NCal. Mit der richtigen Konzentration hilft es dem Auge vielleicht.
Und gut schlafen

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Saurier61 ,

Sag mal gehts noch?.... Es gibt Leute, die nehmen so was evt. für bare Münze... und raffen Ironie nicht...

Damit kann man dem Auge einen richtigen Schaden zufügen...

Kommentar von Lukomat99 ,

Ich denke mal du meinst das mit Tabasco?

Ja ich meine jemand der hier eine Frage schreiben kann sollte schon auch wissen dass Tabasco eine sauscharfe Sosse ist.
Und wenn nicht wäre er ins Internet gegangen und hätte danach gesucht und dann spätestens hätte er es gemerkt.
Und wenn er es nicht kennt hat er es wahrscheinlich auch nicht zuhause.

Und ausserdem habe ich noch das😜 Smiley hinzugefügt welches auf einen Hauch von Ironie deuten "könnte"

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Saurier61 ,

Ja ich meinte Tabasco... und bitte ... Es gibt echt Leute die nun mal nicht schlau genug sind.... und so einen XTipX ohne drüber nachzudenken umsetzen... 

Kommentar von Lukomat99 ,

Jap, ich hoffe mal nicht aber es gibt wirklich dumme Leute😂 Aber ich denke nicht dass die in Deutschland zu Hauf vorkommen😉.

Einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Saurier61 ,

Es reicht schon Einer, und wenn der dann deinen Tip anwendet... theoretisch könnte er oder vielleicht Erziehungsberechtigte dich evt. verklagen...

Dir auch einen schönen Tag☕

lieben Gruß..

Kommentar von Lukomat99 ,

Jap dann können sie in die Schweiz fahren😂.

Dankeschön😌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten