Frage von nunschi2000, 44

Rotes Abschlusskleid :)?

Hey :) Suche ein rotes Kleid für meinen Abschluss.Soll etwa bis zu den Knien gehen . Habt ihr Vorschläge ?:) schon mal danke im Voraus :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lafunda, 22

schau auf www.lulus.com

Antwort
von Maddy9, 20

schau mal second hand shops, bei esprit, in outletshops und im internet gibt es oftmals auch sehr günstige.. gerade kurze sind sehr günstig... falls du vorher nach schweden kommst, da gibts ne große second hand kultur, da heißt das aber loppis :)
http://www.amazon.de/rote-abendkleider-Bekleidung/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-ballkleid-rot/k0
http://mode.ladenzeile.de/damenmode-kleider-rot/