Frage von vikuljaaa, 77

Roteres, schmerzendes Muttermal = Krebs?

Hallo zusammen, Ich habe eben bemerkt das ich am Bauch ein Muttermal habe, dass rot umrundet ist und auch schmerzt. Ich gehe morgen früh zum Arzt und lass es untersuchen, würde aber gern wissen ob ich mir sorgen machen müsste, ob es vielleicht Krebserregend ist oder nicht ..

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SiroOne, 51

Hört sich nur an wie entzündet, na so lange es nicht ganz dunkel oder schwarz ist, glaub ich nicht das du dir sorgen machen musst.
Na renn mal zum Doc sicher ist sicher.

Kommentar von vikuljaaa ,

leider kann ich kein Bild hochladen aber es hat schon mehrere Farben und hat Schwarte Flecken ..

Kommentar von SiroOne ,

hm, ja kann man nichts sagen, wenn das muttermal schwarz aussieht und wie ein gebirge dann sieht es nicht so gut aus, naja du kannst es ja selbst mit google Hautrebs vergleichen. Aber mach dir keine Sorgen, das wird schon wieder, so wirklich kann das nur ein Hautarzt sehen.

Kommentar von vikuljaaa ,

okay Dankeschön für deine Hilfe :)

Antwort
von hallowgd, 35

Geh bitte zum artzt.wir haben das grade in bio.hört sich nach hautkrebs an :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community