Frage von Kester, 154

Roter und erhitzter Kopf?

Ich habe in letzter Zeit immer wieder einen hochroten, glühenden Kopf, weiß jemand was man dagegen tun kann? Sogar nach einer eiskalten Dusche hört es nicht auf und ich trinke genug Wasser. Der Rest des Körpers ist normal bis kalt während der Kopf so warm ist :/

Antwort
von DagiBeeoffline, 128

Es können Anzeichen für Kreislauf(also Blutdruck) problene oder herz Probleme sein
am besten checken lassen
liebe grüße daniela vom drk

Antwort
von Locked1688, 120

Wann hast du das letzte Mal Blutdruck gemessen?

Kommentar von Kester ,

Das ist 1-2 Monate her-wegen einer Jungenduntersuchung. Da war alles in Ordnung.

Antwort
von musicallytunes, 126

Geh zum Arzt der kann dir helfen

Antwort
von zernaalbay50, 109

Auf zum Arzt !!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten