Frage von smiley1622, 147

Roter Strich zwischen Pofalte?

Mich hatte es vor einem Monat zwischen der Pofalte gejuckt und da war ein Stich . Der ist jetzt weg, ein roter Strich ist zurückgebieben . Mir ist es aber unangenehm zum Arzt zu gehen.

Antwort
von BrainsDope, 147

Hey!

Also als es bei mir dort rötlicher wurde, habe ich "Nivea Creme" benutzt, hat sehr gut geholfen und es dannach auch verschwunden nach dem 2. mal auftragen!

Kommentar von smiley1622 ,

Danke ! Woher kam das eigentlich ?!

Kommentar von BrainsDope ,

Kein Ding :) Weiß ich ehrlich gesagt selber nicht.. Aufjedenfall einmal auftragen, und sobald es wieder juckt nochmal! Bei mir hat 2x gereicht, kann gut sein das es evtl. länger dauert.

Kommentar von premme ,

Ja, aber in diesem Bereich wird auch viel geschwitzt.

Am besten ist in diesem Bereich die Linola (Schutzbalsam).

Warum ?,

weil sie atmet, was die Nivea nicht macht.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten