Frage von Riccibbb, 218

Roter Strich von After bis Steißbein ?

Hallo ich habe ein kleines Problem bzw eine frage .. mir ist aufgefallen das ich seit 3 Tagen ca eine feine dünne dunkelrote Linie direkt vom Steißbein bis zum After habe ? Was kann das sein ? Es tut nicht weh aber sieht nicht normal aus dazu hatte ich gestern und vorgestern hellrotes also frisches Blut im Stuhlgang mittlerweile denke ich das es ein Riss ist oder ähnliches aber hatte jemand sowas schonmal ? Danke für antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Celincheeeeen, 148

Also schlimme Erkrankungen kannst du bei sowas ausschließen, ich würde das im Auge behalten weil es auf eine Hämoride hinweisen kann, die lästig werden könnte diese kann man aber mit einer Salbe gut behandeln, dies passiert teilweise von vielem drücken oder manchmal einfach so, das sind Hautlappen die nach außen wölben diese sitzen im Rektum und können bei Stuhlgang der da vorbeigeht kurz aufgehen, was in der Regel zu keiner Infektion führt es aber tun kann und diese kann auch größer werden also villeicht mal de gang in die Apotheke wagen und dir einfach eine Salbe holen oder mit deinem Arzt darüber reden, gute Besserung :)

Antwort
von Schwoaze, 149

Hellrotes Blut deutet auf äußerliche Verletzungen hin oder ... Hämorrhoiden. Bei jungen Menschen eher selten.

Wenn es jetzt wieder gut ist, würde ich nicht in Panik ausbrechen, die Sache aber genau beobachten.

Kommentar von Riccibbb ,

Vielen Dank ich bin erst 20 habe direkt Darmkrebs ausgeblendet weil ich sonst keine Anzeichen dafür hätte ...

Kommentar von Schwoaze ,

Aja... das ist eine gute Idee!....

Antwort
von leon3004, 133

An zum artzt würde ich mal sagen :)

Kommentar von leon3004 ,

Ab*

Antwort
von fremdgebinde, 105

Blut im Stuhl ist ein Zeichen, dass man sofort ärztliche Hilfe braucht! Melde dich heute von der Arbeit/Schule krank und fahr in ein Krankenhaus, damit ist nicht zu spaßen!!

Kommentar von Riccibbb ,

Das Blut ist aber wieder weg ? Bzw es ist wieder "normal" ... 

Kommentar von fremdgebinde ,

Trotzdem, wenn Blut da war, musst du zum Arzt. Du hättest schon vorgestern gehen sollen, aber besser jetzt noch als nie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community