Frage von Styczen23, 119

Roter strich auf dem bauch? Bitte helfen?

Ich habe seit 2 Tagen einen roten strich auf dem Bauch siehe Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 57

sieht aus wie ein Kratzer, natürliche Heilung etwa 2-3 Wochen bis weg ist

Antwort
von Herb3472, 75

Was hältst Du denn von einem Arztbesuch - oder willst Du damit lieber bis zum Wochenende warten?

Kommentar von Styczen23 ,

Hab mich glaub irgendwo stark gekratzt aber wollte schon diese woche warten bis es weg ist. Es ist aber nichts schlimmes hoff ich

Kommentar von Herb3472 ,

Und warum fragst Du dann hier? "Nur einmal so halt"?

Kommentar von Styczen23 ,

damit so einer wie du fragt

Kommentar von Herb3472 ,

Ich frage das deshalb,. weil Leute wie Du mit solchen unnötigen Fragen das gutefrage.net "zumüllen", und das finde ich nicht so ganz lustig :-(

Antwort
von piepsmausi26, 53

Narbe oder Kratzer
Geh zum Arzt aber ich glaube nicht dass es schlimm ist. Tut es weh oder juckt es?

Antwort
von ApfelTea, 57

Sieht aus wie ein Kratzer. Wenn es keiner ist, geh zum Arzt

Antwort
von Sarahlarafara, 27

Kratzer oder Schwangerschaftsstreifen :)

Antwort
von o0turtle0o, 48

Arzt aufsuchen ? ^^