Frage von catdog91, 94

Roter Streifen/Kratzer auf der Brust?

Muss ich mir hier Sorgen machen, oder könnte es sich auch ganz normal um einen Kratzer handeln? Der "rote Strich" verläuft ungefähr vom Brustkorb an (Mitte) bishin zur Brustwarze, tut nicht weh und ist nicht fühlbar.

Antwort
von iFEALlikePABLO, 47

Narbe oder vlt dehnungsstreifen machst du kraftsport wenn ja gehs bischen langsamer an deine muskeln wachsen zu schnell und deine haut kommt nicht nach mit dem dehnen

Hab sowas auch aber mei mir sind die sehr tief und man kann sie fühlen ausserdem ist die haut sort auch dünn und fühlt sich anderst an.bei mir war es weil ich ein Wachstumsschub hatte sind am unteren rücken

Frag mal dein Hautarzt nicht das es was ernstes is

Hoffentlich konnte ich dir helfen

Kommentar von catdog91 ,

Danke für deine Antwort! Kraftsport mache ich allerdings nicht, arbeite aber körperlich auf der Arbeit recht hart. Der Kratzer ist mir eben spontan während des duschens aufgefallen. Heute morgen war dieser jedenfalls noch nicht da. Mittlerweile ist noch eine leichte Übelkeit dazugekommen. 

Herzschlag pro Minute: zwischen 65-70. lese oft was von einer Blutvergiftung, kann diese Möglichkeit naheliegen? :/

Kommentar von iFEALlikePABLO ,

ich hoffe nicht aber es kann gut möglich sein am bessten jetzt zum artzt bevor es noch schlimmer wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten