Frage von GuteFragen33, 55

Roter Streifen an der Penis Unterseite?

Hallo!

Ich habe vor ca. einer Woche einen dunklen, rot-bräunlichen Streifen an der Unterseite von meinem Penisschaft bemerkt. Ich habe gehört dass dieser Streifen normal sei und zur Penis-naht (Raphe Penis) gehört.

Bei mir ist der Streifen aber nicht wirklich schmal und gerade sondern wird ungefähr in der Mitte viel breiter als am Anfang und nach unten richtung Hoden wird er wieder schmaler. Er fühlt sich sehr glatt an und ist nach dem duschen eine Zeit lang ziemlich feucht und fühlt sich fast einwenig "klebrig"an. Schmerzen, Juckreiz oder andere Probleme habe ich an der stelle garnicht!

Mich hat das sehr irritiert und wollte deshalb fragen ob das normal ist. Habe schon viele ähnliche Fragen gesehen aber die konnten mich alle nicht zufrieden stellen und ich wollte dringen wissen ob das normal ist oder sogar was gefährliches. o_O

Danke im voraus! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten