Frage von SupaDopeBro, 56

Roter-Schwarzer Auswurf, schlimm?

Hey
Bin schon seit einigen tagen krank und muss husten wie ein verrückter, kommt auch immer wieder so gelblicher auswurf
Ich rauche auch "wasserpfeife" und als ich noch normal geraucht habe hatte ich hin und wieder schwarzen auswurf

Heute morgen musste ich wieder stark husten, dabei kam ein etwas größerer haufen mit schwarz rotem auswurf, jetzt würde mich interessieren ob dass schlimm ist oder ob vllt meine lunge nur gereizt ist

Falls ein jemand im forum ist der sich auskennt kann ich wenn nötig auch ein bild senden
Danke im Voraus:)

Antwort
von Makaeli, 40

Was für eine Frage ... damit natürlich gleich zum Arzt. Lunge und Bronchien sind möglicherweise angegriffen. Wenn es nicht von einer Erkältung kommt, dann kann es vom Rauchen kommen.

Antwort
von 19MM99, 38

Ja. Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten