Frage von Ilka2013, 34

Roter Rand um der Oberlippe seit 2 Jahren?

Hallo, ich habe so einen komischen roten Rand um der Oberlippe. Natürlich kann das vom Winter kommen und so das weiß ich ja schon alles.Außerdem ist er schon seit ca. 2 Jahren da und mittlerweile ist es schon Juni. Aber ich habe schon alles versucht, auch Bepanthen bringt nichts. Nun habe ich Angst, dass er gar nicht mehr weggeht,sondern für immer bleibt.

Habt ihr vielleicht Vorschläge, wie ich ihn wegbekommen oder nur lindern könnte? Wenn nicht, gibt es gute Schminktipps?

Danke

Antwort
von anjasaar, 20

Eventuell ist die Haut dort zu trocken oder du gehst zu oft mit der Zunge drüber und befeuchtest die unwissend, vielleciht probierst du mal die Kaufmanns Kindercreme, kostet nur um die einen euro und ist sehr pflegend

Kommentar von Ilka2013 ,

Keine Chance! Die habe ich auch schon ausprobiert. Denkst du, dass das an meinem Concealer liegt, den ich fast jeden Tag drauftue, damit man die Rötungen nicht so sieht? Also ich meine, wegen den Inhaltsstoffen

Kommentar von anjasaar ,

Es scheint ja eine Reizung zu sein und evtl verträgst du dann den Concealer nicht oder der trocknet zu arg aus, sind meine Gedanken, hatte ich früher auch mal nämlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten