Frage von BlackRose10897, 26

Roter Querstreifen am Auge?

Hallo,

ich hab grad festgestellt, dass ich auf der linken Seite einen roten Streifen quer durch das komplette Auge habe. Es tut weder weh noch juckt es. Ich hatte das jetzt die letzten Tage öfter, aber so arg wie jetzt war es bisher nicht. Hat jemand ne Idee, von was das kommen könnte?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von honeymool, 21

Schläfst du zu wenig?

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, aber das schon seit Jahren und bisher hatte ich das nie. 

Zumal der Streifen sehr gerade ist und der Rest des Auges sieht komplett normal aus.

Kommentar von honeymool ,

hmm weiss ich nicht, wenn es nicht weggehen sollte zum arzt einfach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community