Runnaway am 30.05.2008 um 8:20 Uhr
Meine Freundin hat auf der Wange einen Roten Punkt etwa 5 mm Durchmesser und drum rum sind lauer kleine Äderchen. Ein Pickel ist es sicher nicht, und eine Allerie sicher au nich da es nur eine Stelle is. Wie kann man das weg bekommen hat jemand evtl ein Hausmittelchen parat. Bitte nur ernst gemeinte antworten!!!

Meine ernstgemeinte Antwort:
Mit Punkten auf der Gesichtshaut ist nicht zu spaßen. Ab zum Hautarzt.
LG
Wieselchen

Ernstgemeinte Antwort? Bitte sehr:
Ab zum Hautarzt und untersuchen lassen! Weil selber daran herumpfuschen kann böse ausgehen und das ganze erheblich verschlimmern!!
War das nun ernst genug?
Das kann eine Form von Couperose sein. Der Hautarzt, der aber auch gleichzeitig Laserbehandlungen macht wäre richtig. Meine Mutter und diverse Freundinnen haben sich erfolgreich im Gesicht lasern lassen!

Meine Tochter bekommt hin und wieder mal ein Spinnenmal an der Wange oder unter dem Auge. Ein Arzt meinte dazu, das wäre ein Signal das mit der Leber was nicht ganz in Ordnung sei. Man kann es veröden oder lasern lassen. Aber sie sind eigentlich nach einiger Zeit immer von selbst vergangen. google einfach mal nach Spinnenmal unter Bilder.
ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT ARZT
Bei so etwas sollte man keinesfalls eine Ferndioagnose stellen!

Wenn waschen nicht hilft und das GF-Ferndiagnosetool auch nicht, dann wird dir wohl nur noch ein Arztbesuch übrig bleiben.