Frage von Carolinesilvana, 19

Roter Punkt hinter dem ohr?

Hallo ihr Lieben Heute morgen hat sich ein schmerzhaftes und unangenehmes Gefühl hinter meinem Ohr bemerkbar gemacht. Zuerst konnte man nichts sehen, nur eine minimale Schwellung erfühlen. Es tut total weh, sodass ich den Schmerz nicht beschreiben kann. Der Schmerz ist sobald ich die Stelle berühre. Mittlerweile ist der Punkt gerötet, aber sehr klein. Der Schmerz strahlt aber viel weiter aus. Es handelt sich hierbei zu 100% um kein Pickel. Sowohl das Äußer, als auch der Schmerz, weißt auf andere Dinge auf. Die Frage ist, auf welche? Danke für eure Hilfe

Antwort
von Playermuc, 13

Würde es kühlen und dann zum Arzt wenn es nicht besser wird. Femddiagnosen sind schwer. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten