Frage von InkedGirl09, 64

Roter Punkt (Ausschlag) am Tattoo?

Hallo Leute ich habe mir am Donnerstag ein Fuß tattoo stechen lassen und habe dort heute einen kleinen roten Punkt an einer Stelle des Tattoos entdeckt.  Ich habe zwar mehrere Tattoos aber an keinem habe ich je so einen Punkt gesehen.  

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)

Antwort
von Wohnmobilist61, 35

Wenn es dich beunruhigt, so gehe am besten zum Arzt. Hier tummeln sich vermutlich nur wenig Ärzte herum und eine Diagnose können wir nicht stellen!

Antwort
von Username24com, 33

Hört sich nach Blutschwämmchen an. Diese haben verschiedene Herkunft (z.B. Kratzer, Stichen oder änlichem kommen). Verschwinden leider nie mehr, sind aber auch nicht gefährlich... Kann man auch rauslasern lassen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten