Frage von Smetanawal, 15

Roter Punkt auf Unterlippe seit circa 1 Jahr? Hilfe?

Die Frage wurde bereits von zoebebe97 gestellt, jedoch war leider keine vernünftige Antwort mit dabei. Hoffe nun auf Infos am besten wie man den Punkt auf dem Bild wegkriegen kann!! Ich habe den jetzt schon seit einem Jahr, er juckt nicht, er stört einfach nur... Hat jemand schon einen Arzt gefragt ? Bitte helft. Ich weiß, es ist etwas absurd. Smetanwal

PS: Er befindet sich auf der Unterlippe :/

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Smetanawal,

Schau mal bitte hier:
Arzt Pickel

Antwort
von elocin170, 6

Soweit ich weis lässt sich das mit laser entfernen. Kommt aber meistens nach einiger zeit wieder. Ist ne kaputte zelle/pore wie auch immer.Geh doch mal zum hautarzt. Der sagt dir genauer bedcheid.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community