Frage von madridista7, 26

Roter Punkt auf der Eichel. Zum Arzt gehen?

Hallo Ich habe heute bemerkt das ich einen roten Punkt auf der Eichel habe. Es juckt nicht oder sonst etwas. Der Rote Punkt ist einfach da. Was kann man dagegen machen ? Muss ich zum Arzt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustgurkeV2, 11

Warte ab ob er bleibt bzw sich verändert/größer wird. Muss nicht unbedingt was schlimmes sein. Trotzdem kannst du durchaus ma gucken lassen wenn du da bedenken hast.

Antwort
von nettermensch, 13

wenn du dir sorgen macht, dann gehe bitte damit zum Arzt.

Antwort
von sandro97cool, 17

Sind es nur wie JuckFlecken (die nicht Jucken) oder eher wie ein Pickel ?

Antwort
von mattes250, 16

geh lieber zum arzt