Roter punkt am Unterarm , was ist das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solltest mal über einen Besuch bei einen Psychologen nachdenken, ich vermute Hypochondrie.

Das ist ein Pickel oder eine entzündete Haarwurzel, kann man schlecht erkennen. Punkt.

Sterben wirst du davon nicht.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arberkrasniqi17
18.03.2016, 22:51

pickel? den man nicht fühlt? ich habe genug pickel , ich weis wie sich das anfühlt :)

0

Sieht aus, wie eine entzündete Haarwurzel. Sicher nicht lebensbedrohlich ;o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arberkrasniqi17
18.03.2016, 22:50

sicher ? am unterarm? ich kann diesen punkt nicht spüren... er macht aber auch keine beschwerden.

0

Mirembrema Arber

Man sieht nicht viel, der oder die einzige der dir weiterhelfen kann ist dein Haus- oder Hautarzt. 

Gute Besserung 

Gruss

Keven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arberkrasniqi17
18.03.2016, 22:53

haha danke für den Tipp, nur ich will nicht wegen so einer kleinen sache meinen arzt besuchen.

0

Ich kenne mich damit leider nicht so wirklich aus, aber an deiner Stelle würde ich noch ein paar Tage warten und wenn es nicht weg geht, mal einen Arzt aufsuchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung