Frage von MarvinPmc,

Roter Punkt am Penis

Hi ich bin 15jahre alt .... ich habe vorhin in der Dusche bemerkt das ich einen kleinen roten punkt ca. 1mm groß auf der Eichel gesehen habe ... ist das schlimm ?

Antwort von bulli7,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das kommt davon,wenn man bei Vollmond ohne Schlafanzughose schlaeft und der kleine neugierig war.

Kommentar von Immchen,

kriegt man dann Mondbrand?? Und woher weißt Du, dass er ohne Höschen schläft??

Kommentar von bulli7,

Das koennen nur Maenner wissen.Lach

Kommentar von KoroOndo,

Hahaha das war echt gut habe erstmal herzhaft gelacht

Antwort von Immchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallöle MarvinPmc,

kann es viellicht Lippenstift sein?? Und wenn ja sollte er die Farbe der Lippenstiftes Deiner Freundin haben, sonst gibt es schnell Ärger!!

Aber vielleicht hilft ja rubbeln - hallo ich meine Sauberrubbeln!

Viel Spaß und Erfolg dabei.

Sonst ggf. mal Trollspray drüber sprühen. Wirkt auch oft Wunder!!!!!!!!!!!!

oder eine meiner Freundinnen war mit ihrem Stachel da???

summt vergnügt das Immchen

PS: Wie wäre es mit nem Foto, hahaha

Trollspray
Trollspray
Freundinnen
Freundinnen
Kommentar von MarvinPmc,

meinst du es ist nicht schlimm ? also da ist nichts drauf oder so ... es ist nur ca.ein 1mm von der eichel rot ...

Kommentar von bulli7,

Immchen das Du so etwas schreibst.

Antwort von alaskapunkrock,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

vielleicht fällt er bald ab. nutze es aus und ruf mich an.

Antwort von Fragibear,

Ist der punkt 1 mm oder der penis ?

Antwort von darkplayer2,

LOL ich denke es ist ein Pikel ! schon mall gedacht ? es ist normal ! braust jetzt nicht angst zu kriegen ! rote Muttermale gibt es auch !

Antwort von havelland,

mach mal ein Bild

Antwort von MarvinPmc,

Es ist kein punkt der auf der eichel ist ..sonder es ist die haut ...

Antwort von kerkdykhotmail,

Hallo MarvinPmc, nein das ist nicht schlimm, solange es nicht größer wird, ich meine den roten Punkt, kannste beruhigt sein,ja?

Kommentar von MarvinPmc,

Hallo , danke erst einmal für deine antowrt , kennst du dich damit aus .. oder glaubst du nur das es nichts schlimmes ist ?

Antwort von Marie199,

Wenn es mehr werden, dann würde ihm einen Hautarzt aufsuchen.

Antwort von Muttivondrei,

Schmerzt es denn???? Aber ich denke es ist nichts schlimmes und ne Zecke so wie Hirnie es sagt....das hättest du gemerkt....beobachte deine Eichel ob sich der Punkt verändert .....vielleicht ist er morgen schon wieder weg

Kommentar von MarvinPmc,

Nein es Schmerzt nicht , und man spürt ihn auch nicht ... er ist einfach nur da ...

Und was labert ihr eigentlich alle von einer Zecke ?!?!

Antwort von elmarotto,

Ich würde den Arzt aufsuchen ...

Antwort von CaroCocoCrazy,

Gaaanz schlimm! Sieht voll k*cke aus sowas!

Antwort von Isssch,

ein pickel.

Antwort von Hirnie,

eine zecke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten