Frage von AssassineConnor, 87

Roter Punkt am Bauchnabel, Biss oder etwas schlimmes?

Heyho, ich habe gerade eben diesen roten Punkt in meinem Bauchnabel gefunden und bin etwas erschrocken. Ist das etwas schlimmes oder muss ich mir keine Sorgen machen? o.O (ja, mache mir bei sowas relativ viele Sorgen. Beißen mich denn dort irgendwelche Viecher? Oder könnte es doch etwas schlimmes sein? :/

Beschreibung: fühlt sich etwas härter an, blutet aber nicht wenn man kratzt.

Bild: http://imgur.com/Gv9ZHyh

Antwort
von sommerfrage, 45

Ist schlecht zu erkennen. Vllt was gebissen? Flöhe, Läuse, Wanzen, Zeckenbiss, o.ä. im Bett? Kann auch was an der Hose, Slip oder so gedrückt haben. Entzündeter Pickel, Blutschwämmchen, ach kann so viel sein. Beobachten und wenn größer wird oder iwie sich verändert, zum Doc. ! ::-)

Kommentar von AssassineConnor ,

Okay ich beobachte es mal :)

Kommentar von sommerfrage ,

::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten