Frage von lena2001x, 44

Roter Pickel über der Lippe - wie krieg ich ihn schnell weg?

Hallo :) Ich habe direkt über der Lippe einen Pickel und morgen Abend einen Ball (Tanzschule) wo ich einen Pickel echt nicht gebrauchen kann. Abdecken geht zwar, hält aber nicht lange. Gestern Abend habe ich Zahnpasta draufgemacht und der Pickel ist schon deutlich zurückgegangen. Teebaumöl habe ich vor ca. einer halben Stunde aufgetragen. Kann ich sonst noch was tun? Habt ihr Ideen wie ich ihn morgen abdecken/verstecken kann? Danke schonmal :)

Antwort
von Joker2035, 24

Ich kann Zinksalbe (Penaten creme) empfehlen.

Das über Nacht auf den Pickel cremen und am morgen ist es schon etwas besser.

Antwort
von hallowgd, 20

Zink salbe ist meiner Meinung nach auch gut

Antwort
von ToLateCoffee, 25

Antipickelcreme's xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten