Frage von wsesew,

Roter pickel an der Peniswurzel?

alsich gestern auf die toilette gegangen bin war da plötzlich an der "peniswurzel" also eher unten ein kleiner roter pickel, wenn ich auf die touilette gehe dann juckt das auch ein bisschen aber nur ein ganz kleines bischen. und der ist auch nicht ganz glatt sondern der ist vielleicht ung. 1 millimeter hoch. was ist das? und was soll ich machen? ist es schlimm?

PS: ich bin 13jahre alt

Antwort von Fritzchen77,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

nur ein Pickel, keine Panik, ist nicht schlimm

Kommentar von wsesew,

soll ich den ausdrücken? aber das tut weh :( aber bring das dann was?

Kommentar von Gerdamaria,

Nein!! nicht daran herumdrücken, sonst entzündet sich das Ganze und tut echt weh! Finger weg!!

Antwort von Gerdamaria,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Vielleicht hat sich ein Haarbalg entzündet. Das sit harmlos und vergeht nach ein paar Tagen. Sollte er dennoch nicht verschwinden, solltest du einen Arzt aufsuchen, aber ich denke nicht, dass es sich um etwas Schlimmes handelt- keine Panik!

Kommentar von Fritzchen77,

ja, eine Haarbalgentzündung, hatte ich auch mal, gibt es auch bei Frauen. Kann ein ziemlich dicker knubbel sein. Erst mal abwarten, wenn es ganz reif ist, kann man vorsichtig und mit sauberen Händen versuchen den auszudrücken.

Antwort von Mausi2584,

Pickel fühlen sich überall wohl. Ist nichts schlimmes. Nur nicht drücken, sonst tut es wirklich weh. :)

Antwort von Nachtflug,

Da ist vermutlich ein ganz normaler, kleiner Pickel. Vielleicht will Dir an der Stelle ein Haar wachsen und es kommt noch nicht ganz raus.

Kommentar von wsesew,

also einfach abwarten

Kommentar von Nachtflug,

Ja, nicht daran herummanipulieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Haare auf dem Penis normal? An der Peniswurzel sind noch relativ viele, allerdings schon auf dem Penis an sich. Aber vereinzelte Haare, teils auch längere schwarze, wachsen bis zur Eichel. Ist das normal und was kann man am besten dagegen tun? Rasieren, Lasern? Was kostet...

9 Antworten
  • Pickelartige stellen an der peniswurzel! Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Wochen an meiner Peniswurzel ein paar, na ich nenn sie mal pickelchen. Die sind nicht mit Eiter gefüllt und auch nicht weiß oder gelb. Einfach nur so Erhöhungen unter der Haut. Hab ein paar davon an der pen...

1 Antwort
  • Pickel oder doch was schlimmes? Hallo zusammen, ich habe heute etwas komisches gefunden. Ich habe an der Peniswurzel/Hodensack einen 'Pickel' er ist in der Haut und diese ist an der stelle auch sehr rot. Es tut nicht weh und stört auch nicht in einer anderen Art und ...

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten