Frage von iHack, 101

Roter Pickel am Penis was kann ich dagegen tun?

Ich habe relativ weit unten einen rötlichen Pickel am Penis. Er ist etwas größer als ein Pickel im Gesicht. Was ist das und was kann ich dagegen tun ?

Antwort
von Sternocleidoma, 20

Genau, auf jeden Fall zum Arzt. Weiß ja nicht ob du (schon) Geschlechtsverkehr hattest. Vllt hast du dir was eingefangen. Kann aber auch einfach ein Pickel sein. Abklären lassen. Auch wenn es unangenhem ist. Die möglichen Folgen sind evtl. dann noch unangenehmer.

Antwort
von willTZ, 68

Hast du Acne im Gesicht?
Du kannst im Internet nach Cremes suchen, die guten kriegst du aber nur mit Zettel vom Arzt

Antwort
von tigerlill, 45

Sieht danach aus wie ein Abszess.. Kannst ja mal googlen da stehen auch die Behandlungen drinnen

Antwort
von EcuMignonne, 44

Gehe auf jeden Fall zum Artz!!!
Ist sonst vielleicht entzündbar😣 oder schon eine entzündung😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten