Frage von Monika227, 48

Roter Pfleck im gesicht Hilfe!?

Ich hatte Am Donnerstag einen Dicken Pickel im gesicht, Da habe ich im Interet Geleswn dass man dort Backpulver mit Zitronendaft drauf machen soll über Nacht. Das habe ich auch gemacht und am nächsten Tag war er weg und eine Raue Hautstelle war da. Ich habe dann Bisschen Creme drauf gemacht und als ich aus der Schule kam war der knall rot. Ich habe über ganze Wochenende immer wieder Creme dtauf gemacht (Bebe) und heute ist er immer noch da. Er ist nicht rau sonder nur Rot, wenn ich deüber streiche wird er weiß und läuft 1 sek später wieder rot an (wenn ihr versteht was ich meine) Wie bekomme ich das Ding bis morgen weg??

Antwort
von meinerede, 27

Dann würd´ich´s doch glatt mit Hämorrhoidensalbe probieren!

Kommentar von Monika227 ,

und was ist wenn man so eine Salbe nicht hat? 

Kommentar von meinerede ,

Dann deckst es mit ´nem bissl Makeup ab. Da ist wohl nur ´n Äderchen geplatzt. Das vergeht wieder, brauchst bloß a bissl Geduld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community