1

Roter Nagellack!

Frage von lalLa4 lalLa4

wie geht der rote Nagellack am besten wieder weg ? ohne so rosa verfärbungen am nagel !

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von Jessi15 Jessi15

am besten ist du machst durchsichtigen nagellack darunter aber es gibt auch spizelle unterlacke die du darunter machen kannst

• 4
    Antwort von Gartenfee1971 Gartenfee1971

vorher farblosen Nagellack unterstreichen, gut trocknen lassen und dann erst den roten Nagellack auftragen.

• 1
    Antwort von Zeratul94 Zeratul94

also ich mach den mit ganz normalem Nagellackentferner ab, ich weis ja nich was du fürn Nagellack benutzt aber ich bekomm da keine rosa verfärbungen!?!?!?

• 0
    Antwort von elsine elsine

Nimm das nächste Mal einen speziellen Unterlack, der verhindert Verfärbungen der Nägel.

• 0
    Antwort von wuschel55 wuschel55

Mit Nagellackentferner natürlich! Und um solche Verfärbungen zu vermeiden, solltest du vor dem roten einen klaren Unterlack lackieren! Und wenn du das versäumt hast bisher, musst du eben warten bis es von alleine weggeht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.