Frage von sarahschmidti, 22

Roter leichter Ausfluss ss?

Hallo ich hätte ne frage die sehr sehr dringend und wichtig wäre ich hatte vor 3 Wochen gsv mit meinem freund aber unberührt da ich 7 Tage Pause machen musste wegen meiner Pille die 7 Tage hatten wir ohne Verhütung er hat ihn aber rausgezogen wie es so weit War Ich hatte jetzt seit 2 Wochen ständig unterleibschmerzen und heute vor 20 min ist ein ganz leicht roter Ausfluss aus mir raus Und hab auch wieder unterleibschmerzen die schmerztabletten haben auch nicht geholfen . Ich bin verzweifelt weil das nicht sein kann der rote Ausfluss da ich meine pille nehme ..

Antwort
von putzfee1, 9

Wenn man die Pille immer korrekt nimmt, ist man auch in der Pause geschützt. Ihr hattet also gar keinen unverhüteten Sex.

Unterleibsschmerzen und roter Ausfluss deuten eher auf eine Entzündung hin, geh mal zum Frauenarzt.

Kommentar von sarahschmidti ,

Wir hatten keinen verhüteten Sex das ist ja das Problem und regelmäßig hab ich sie auch nicht genommen .. immer paar Stunde danach abunzu

Kommentar von putzfee1 ,

Ich habe auch deine erste Frage zu dem Thema gelesen und kann dir nur sagen, dass du bitte den Rat von Allyluna befolgen solltest und zum Frauenarzt gehen solltest, um dich untersuchen zu lassen und dir bei der Gelegenheit bitte noch mal ganz genau erklären zu lassen, wie die Pille wirkt. Ferner solltest du unbedingt die Packungsbeilage deiner Pille durchlesen, denn das hast du scheinbar immer noch nicht getan, denn sonst wüsstest du, dass du die Pille im Zeitraum von bis zu 12 Stunden nach nehmen kannst, ohne dass die Wirkung verloren geht.

Ganz ehrlich: ich bin erschüttert darüber, wie man mit 19 Jahren so uninformiert sein kann!

Antwort
von kathachen, 10

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, bist du auch in der Pause geschützt. Die leichte Blutung, die du beschreibst muss nicht bedeuten, dass du schwanger bist! Bei Einnahme der Pille kann es theoretisch jederzeit zu Zwischenblutungen kommen, evtl. bei dir wegen dem Stress den du dir machst, da du Angst hast, schwanger zu sein. Um sicherzugehen oder dich selbst zu beruhigen, kannst du einen Test machen.

Kommentar von sarahschmidti ,

Nein die Pille hab ich abunzu ein paar Stunden danach genommen weil ich die Uhrzeit immer vergesse ..

Kommentar von kathachen ,

Die Pille hat meist ein "Einnahmefenster" von bis zu 12 Stunden (genaueres steht in der Packungsbeilage), solange du da nicht darüber kommst, sollte alles in Ordnung sein.

Antwort
von sarahschmidti, 6

Ich meinte "unverhütet hatten wir Sex "

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten