Frage von TubeStars, 8

roter kreiß an pickel mit rotem strich?

ich habe seit 2 tagen diesen komischen pickel mit dem strich und der rötung.was kann oder sollte ich tun.ist das gefährlich oder mach ich mir da mal wieder zu viele sorgen. zwischendurch kriege ich leichte taubheitsgefühle, die aber nach 10-20 minuten wieder fort sind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixawissa, 8

Damit ist nicht zu Spaßen! Die Wanderröte deutet auf eine Infektion hin von einem Insekt! Laß dein Blut darauf hin Untersuchen aber schnell um eine Hirnhautentzündung vorzubeugen ( Borelliose ) Zeige und sage das dem Arzt! Das kann bis zur Berufsunfähigkeit führen!!!!!!! Beeil Dich!!!!!!!

Kommentar von TubeStars ,

okay danke für die schnelle hilfe

Kommentar von Everklever ,

Mit dem Rat, einen Arzt aufzusuchen, liegst du richtig.

Aber aus der Beschreibung eine Borreliose zu konstruieren, ist wohl etwas vorschnell. Das kann genau so gut ein Erysipel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten