Frage von SoEinTyp55, 349

Roter Kreis am Bein?

Ich bin vor 2 Tagen mit diesem roten Kreis auf meinem Unterschenkel aufgewacht. Es juckt nur ganz wenig. Was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 294

vielleicht Borreliose

Kommentar von SoEinTyp55 ,

Ja, das wars :)

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Dann gute Besserung

Antwort
von Vrenu, 282

Ui könnte Ausschlag oder von ner Zecke sein. Internet ist kein Arzt - ab zum Doktor !

Antwort
von DirectionFreak, 239

So sah der Ausschlag aus meiner Schwester aus, nachdem eine Zecke sie gebissen hatte.