Frage von Fee1409, 162

Roter Kreis am Arm, was ist das?

Hallo,

seit heute morgen habe ich an meinem Arm diesen "Ausschlag?!" . Es juckt nicht und tut auch nicht weh, am Tattoo kann es auch nicht liegen, das habe ich schon fast 2 Jahre. Weiß jemand was das sein könnte?

Liebe Grüße

https://picload.org/image/rragdadp/13672324_1233084753368257_1022.jpg

Antwort
von Deepdiver, 123

Vielleicht ist es ein Zeckenbis gewesen. Gehe damit zu einem Arzt und lass das da mal untersuchen.

Antwort
von Schwimmakademie, 121

ist die Haut verändert? oder fühlt sie sich normal an? ich würde es auf jedem Fall einen Dermatologen zeigen.

LG

Kommentar von Fee1409 ,

Fühlt sich komplett normal an, keine Veränderung.

Kommentar von Schwimmakademie ,

zeige es dennoch einem Dermatologen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten