Frage von BraBra,

Roter, kratzender Ausschlag auf dem Hinterkopf

Mein Vater hatte seit 3 Jahren ein kratzen am Hinterkopf, anfangs war es nur ein kleinerer Fleck am Hinterkopf. Als er es vorgestern nichtmehr aushielt hat er seinen ganzen Kopf rasieren lassen und der Fleck war riesig, ich mach mir Sorgen um ihn, was könnte es sein?

Der Fleck, kratz und sondert Schuppen ab.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HiFiech,

Das kann alles mögliche sein von einer Pilzinfektion bis zu ner Allergie, Krebs, Neurodermitis, Schuppenflechte, Krätzmilbe, Leberfleck, ... sucht euch was aus, oder noch viel besser: dringend ab zum Hautarzt und mal n Pröbchen nehmen lassen.

Kommentar von Miaka123 ,

Mich würd mal intressieren, was es denn nun war

Kommentar von BraBra ,

Ein Schuppenflecht, er hat Tabletten und ne Creme bekommen, es geht langsam weg :)

Kommentar von Dini1990 ,

seit wann bekommt mann gegen Schuppenflechte Tabletten? da helfen doch nur Tinkturen oder Lösungen....

Antwort
von IScreamCherry,

Was war es denn letztendlich??

Kommentar von BraBra ,

Schuppenflecht, er hat Tableten und ne Creme bekommen, es geht langsam weg :)

Antwort
von Lemonlight,

alter! ich ESSE!!

geh mal zum arzt

Kommentar von varsinbirsin ,

Du isst am PC? Hmm GF süchtig?

Kommentar von Mausipoo ,

lol, man liest sich eine Frage doch vorher durch, bevor man sie anklickt ... außerdem gibt es schlimmeres :P

Antwort
von varsinbirsin,

Sollte schnell wie möglich zum Hautarzt gehen. Einen Termin beim Hautarzt ist schwer zu bekommen, vielleich kann der Hausarzt mal da anrufen.

Antwort
von Tinaaaa93,

oh gott! das sieht nicht gut aus.-.. ich bin shcon jemand, der nicht wegen jedem bisschen zum arzt geht, aber DAS ist ein grund diesen auf zu suchen..

alles gute

Antwort
von jennyblomma,

Das ist eine ordentliche Schuppenflechte, er sollte zum Hautarzt gehen.

Antwort
von ToxicAngel21,

Schaut ganz stümperhaft betrachtet aus wie eine ganz krasse Neurodermitis. Geh blos zum arzt.

Antwort
von DonRamon,

Schuppenflechte? Aber wenns ihn interessieren würde, wäre er bestimmt schon zum Arzt gegangen...

Antwort
von Nazfatar,

Neurodermitis? Nach Psoriasis siehts nicht gerade aus, aber es KÖNNTE sein. WIeso zur Hölle geht man 3 Jahre lang nicht zum Arzt ?!?!

Antwort
von antnschnobe,

Jetzt würde es aber höchste Eisenbahn für den Hautarzt!

Antwort
von Sabsesabf,

wie wärs mal mit hautarzt ?? Wir können dir das nicht beantworten weil das alles sein kann.

Antwort
von Gurkentopf,

Und warum geht er damit nicht zum Hautarzt ?

Antwort
von joyce123,

Dein Vater sollte schleunigst zu einem Hautarzt gehen, das könnte ein Ekzem oder Schuppenflechte sein. Dagegen kann man etwas tun.

Antwort
von DerBurner,

ach du scheiße! der arme

Antwort
von Talicy,

wie wärs mit arzt

Antwort
von howrsegirl,

ganz schnell zu arzt !