Roter Kopf und komisches gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Gott, natürlich kann so etwas vorkommen. Blutdruckschwankungen sind völlig normal. Durch langes Sitzen klemmen sich manchmal die Beinarterien ab. Wenn man dann aufsteht, "schießt" das Blut plötzlich wieder durch, es entsteht eine erhöhte Fließgeschwindigkeit, man bekommt einen roten Kopf und Schwindelgefühle.

Komm mal wieder ohne Wasser zu Dir und mach Dir weniger schlimme Gedanken. Das hilft mehr als Dr. Google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das zittern kommt von einem zu niedrigen Blutdruck bzw. Unterzucker, iss was süßes! Dann geht das auf jeden Fall weg. wegen dem anderen würde ich mal zum Arzt gehen und wenn nötig unter die Röhre legen. 

LG & gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleich bist du einfach zu schnell aufgestanden.
Aber ich würde mal einen Arzt konsultieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OnlineSurfer21
04.06.2016, 21:47

Weiss ned glaube nicht das es normal sein kann das der kopf aufeinmal so rot ist und ich mich so komisch fühle -.-" hab echt angst mir ist ganz unwohl hab abundzu sterbensangst bei so vorfällen mfg

0

Was möchtest Du wissen?