Frage von MineNico200, 36

Roter kopf und dann bewusstlos?

Hi ich bin Nico 14 Jahre alt und ware heute in der Schule da hatte ich eine Idee warum nicht einfach mal den Kopfanspannen und versuchen rotzuwerden. Klar es hat geklappt und alles war ok. Dann kamen wir darauf was passiert wenn ich das so lange mache wie möglich 20 Sekunden war dann meine zeit ( ca. so zumindest mein Freund der die zeitgemessen hat.) dann ging alles schnell erst nachdem ich aufgehört habe war ich plötzlich weg aber es war wie ein langer schlaf das raum und Zeitgefühl war weg es kam mir wie 2 stunden vor dabei waren es nur 5 Sekunden oder so ich lag am Boden Amin ( Mein freund) sagte mir das meine Brille am boden liegt ich war durcheinander alle sagten ich seie aufgestanden doch ich habe hinfallen und aufstehen nicht bemerkt es ist weg ich kann mich immernochnicht erinnenr was ist mit meinem kopf passiert und wie heist das wenn man das blut mit Absicht in den kopfdrückt mit Fachbegriff

Antwort
von Akiruu, 18

tja was meinst du was passiert, wenn dein kopf rot wird?`es wird unmengen an blut in deinen kopf gepumpt, was man logischerweise nicht gewohnt ist. gehirn war überfordert - kurzschlussreaktion. um es mal einfach auszudrücken. und mir wäre ein fachbegriff jetzt nicht bekannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten