Frage von Chickk, 29

Roter juckender hals?

Hallo , Seit ca. Einer Woche habe ich an meinem Hals voll den juckreiz. Zwischendurch tut er auch weh . Ich kann ihn selbst nicht sehen , Aber meine Freunde meinen da ist ein großer roter Fleck der trocken und rund  ist . Erst mal dachte ich es wäre ein BienenStich , weil den tag davor eine Biene auf dieser Stelle saß und ich dachte sie hätte mich gestochen . Mittlerweile bin ich mir aber unsicher , weil man mir sagte man sieht keinen Stich oder so . Zu meinem Arzt wollte ich auch gehen , aber er hat zu deswegen wollte ich Montag gehen und bis dahin schon mal euch fragen ob ihr eine Ahnung hättet . Danke im voraus

Antwort
von NijuMalfoy, 11

Also von roten Kresien habe ich bisher nur bei Zeckenbissen gehört bei denen Borreliose (Sry kein Plan wie man des schreibt), es könnte auch eine Allergische Reaktion sein von dem Bienenstich, wenn die Biene dich doch gestochen hat.

Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber falls du Alkohol trinkst wie zum Beispiel Wein könnte das davon kommen. Meine Mum hatte sowas nämlich auch schon mal. Es könnte auch Neurodermitis sein. Aber da ich kein Arzt bin kann ich dir leider nicht viel weiter helfen als dir noch zu sagen das du zum Arzt gehen solltest, die Stelle beobachten und Dinge die dir komisch vorkommen wie zum Beispiel erhöte Temperatur zu merkem oder notiern.

Gute Besserung und lg Niju

Antwort
von Chickk, 13

Entschuldigung ich habe vergessen zu erwähnen , dass der rote Fleck einem Kreis entspricht 

Antwort
von Pauli1965, 12

Das kann dir nur ein Arzt sagen. Es gibt auch andere Ärzte oder Krankenhäuser wo du hingehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten