Frage von 2000Denny, 70

Roter Hoher Nike Schuh ? Wie ist der Modellname von Ihm ?

Guten Abend :) Ich Komme Gleich Zur Frage, es geht um einem Schuh Von Nike denn ich Vorhin auf einem Bild Gesehen hab ,nun das Problem ich weiß nicht wie der Modellname von diesen Nikeschuh ist ? Bitte um Hilfe ob jemand Es weiß

MFG 2000Denny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Nike & Schuhe, 34

Das ist ein Nike Yeezy 2 Red October. Unfassbar teuer der Schuh und für normale Leute kaum zu bezahlen aber hier mal ein Link wo du ihn kaufen kannst.

http://www.flightclub.com/nike-air-yeezy-2-sp-red-october-red-red-090148

Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von 2000Denny ,

Dankeschön ! Naja ich hätte gedacht des is so einer für 200€ oder 300€ aber das er so teuer ist....Aber viele Dank

Antwort
von jimpo, 27

Ausdrucken und Sportgeschäfte abklappern.