gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Roter Ginseng? Hat jemand Erfahrungen damit?

gefragt von pepe33pepe33 am 12.09.2008 um 8:16 Uhr

Einem Bericht in NTV zufolge soll Roter Ginseng sehr gut bei Durchblutungsstörungen (Tinnitus, Gedächnis usw.) helfen. Stimmt das, oder ist das nur Vermarktungsstrategie? Sind Ginsengkapseln auch ein Naturprodukt?

Ich weiß, dass Ginseng grundsätzlich heilsam ist. Ich möchte nur Eure Erfahrungen ..erfahren ;-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57683)
Medizin (14142)
Pharma (16)