Frage von mscxbae, 14

Roter, geschwollener Fleck an der Fußsohle unterm Zeh?

Also ich war gestern Joggen und nach einziger Zeit fühlte es sich beim Auftreten an, als hätte ich eine große, geschwollene Blase unterm Zeh und außerdem kribbelte der Zeh leicht. Später habe ich dann festgestellt, dass ich dort einen geschwollenen, ovalen, roten Fleck habe, der ca. einen Durchmesser von 2,5cm hat. Heute geht er eher ins bräunliche. Beim meinem anderen Fuß habe ich einen ähnlichen Fleck, allerdings ist er nicht so statk ausgeprägt. Nun habe ich die Frage an euch, was dieser komische Fleck sein könnte. Ich würde mich über viele hilfreiche Antworten freuen.

Antwort
von traumfanger, 5

Ist wahrscheinlich ne Blase oder ein Blauerfleck. Würde es aber im auge behalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten