Frage von minaundso, 136

Roter Fleck der angeschwollen ist und wächst?

Hallo!

Ich habe gestern einen (zum gestrigen Zeitpunkt) roten, runden und angeschwollenen Fleck an meinem Oberarm entdeckt. Ich habe mir nichts weiter gedacht und hab es ein wenig desinfiziert. Ich ging von einem Insektenstich aus. Das Problem nun ist, dass er über Nacht extremst gewachsen ist, er ist jetzt vier Mal so gross wie gestern, tut weh wenn man dran kommt und ist auch sehr warm. Ich gehe die nächsten Tage eh mal zum Arzt, aber ich wollte mir Ratschläge einholen um es wenigstens ein wenig zu lindern.

Lg Mina

Antwort
von Xgnkk, 119

Meine Freundin hatte das auch. Bei ihr war es eine leichte entweder eine Blutvergiftung oder ein Zeckenstich

Kommentar von minaundso ,

Oh okay, dann ab zum Arzt. Danke!

Antwort
von doesntmatch, 94

Hallo:)

Viele meiner Freundinnen hatten schon genauso etwas wie du. Es war ein Stich. Manchmal gibt es auch komische Viecher die solche Riesendinger verursachen können...

Antwort
von quinann, 99

Kann von einem Insektenstich kommen, würde damit aber wie schon empfohlen schnell zu einem Arzt gehen

Kommentar von minaundso ,

Aber ein Insektenstich schwillt doch nicht größer als eine Hand an? 

Antwort
von fcb1234321, 110

Könnte nen ausschlag sein, geh zum Arzt wenns weiter wächst

Kommentar von minaundso ,

Ja, danke, werd ich machen. Was ich oben aber nicht erwähnt habe ist, dass ich momentan in meinem Heimatland bin und mir nicht sicher bin, ob ich hier den Ärzten vertrauen kann. Egal, bestenfalls verschwindet er von allein! ^^

Kommentar von fcb1234321 ,

ja einfach mal beobachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community