Frage von Anonymasker123, 122

Roter Fleck auf Nase nach Bluterguss verschwindet nicht und Akne am Po?

Also, ich hab vor ungefähr 2 Monaten einen Bluterguss mitten auf der Nase gehabt weil ich mir einen Mitesser ausgedrückt hatte. Ich hatte den Fehler schon häufiger gemacht, sodass ich schonmal einen Bluterguss hatte weil der Mitesser immer wieder kam, nach dem Bluterguss. Dieses Mal war das aber anders, der mitesser war zwar verschwunden, doch meine Nase blieb rot, ich hab gedacht es verschwindet, doch auch nach 2 Monaten ist es immernoch zu sehen. Außerdem hab ich Akne am kompletten Po und weiß nicht mehr weiter, bitte helft mir !!

Antwort
von newcomer, 79

ab zum Hautarzt aber vorher Po waschen

Antwort
von Dehesta, 89

das mit der roten Nase bildest du dir ein oder du fingerst ständig dran rum. Wienhier schon geschrieben wurde, Hautarzt vorhernPo waschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten