Frage von dschungelmensch,

Roter Fleck auf der Wade

Irgendwie habe ich gerade bemerkt das ich einfach einen roten Faust - großen Fleck auf der Wade habe.Es ist nicht geschwollen oder tut weh oder sonst was.Die haut ist einfach rot.Jucken oder brennen tut es auch nicht.Ist auch nicht heiß oder so.Kann mir gerade gar nicht erklären was das ist.Kann mir jemand weiterhelfen?

Antwort von BabaBaby,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hast du damit irgendwo gegengelehnt oder -gedrückt?

Ich hab das oft, wenn ich mich zu lange mit den Ellenbogen auf den Oberschenkeln abstütze.

Kommentar von Summerfruits,

ja das sind bei mir häufig auch Abdrücke. Warte einfach mal eine halbe stunde oder so dann ist es bestimmt wieder weg.

LG:)

Antwort von ClA89,

nach der beschreibung könnten es ca. 1000 verschiedene möglichkeiten geben. mit nem foto könnte man das auf vielleicht 50-100 reduzieren. wenn es dir sonst gut geht fallen auch viele möglichkeiten weg. wenn es in ein paar tagen immernoch da ist, wird der auswahlkreis auch geringer. bei einem zeckenstich ist der rand am rötesten dh in der mitte (vom Stichpunkt selbst abgesehen) kommt es wieder zu einer abblassung. da es nicht juckt ist das wahrscheinlichste das du einfach drauf gelegen hast, und bestimmt ist es schon wieder weg.

Antwort von Mupfelmu,

vielleicht n zeckenbiss gehabt ohne es zu merken? poste doch mal ein photo.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten