Frage von Mimikuu, 116

Roter Fleck auf der Handfläche?

Ich habe seit zwei Wochen einen komisch fühlenden Fleck auf meiner Handfläche. Anfangs dachte ich es wäre eine Warze aber es hat sich immer mehr ausgebreitet und wurde größer und orange/rotfarbig. Nun kamen zwei Pünktchen dazu, wo ich vermute das sie sich mit der Zeit genau so verbreiten wie der Fleck. Was könnte es sein?

Antwort
von krmarina, 89

Es ist Pollenzeit,da reagiert die Haut sehr anfällig auf äußere Reize. Lasse das bitte von einem Hautarzt abschätzen. Bevor sich eine Flechte bildet.

Kommentar von Mimikuu ,

Ich bin vor kurzem erst getestet worden auf jegliche allergische Reaktionen aber gar nichts.Werde trotzdem sicherheitshalber mir ein Termin machen bevor es vll was ernstes ist

Antwort
von Mimikuu, 75

Sieht man ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten