Frage von xFragezeichen, 94

Roter Fleck auf dem Augenlid entdeckt?

Hallo. Ich habe gerade einen roten Fleck auf meinem Augenlid entdeckt. Ich würde gerne hier ein Foto einfügen nur leider weiß ich nicht wie das geht.

Weiß jemand was das sein könnte?

Antwort
von WagnersAntwort, 78

Lade das Bild einfach hier hoch -  https://picload.org

Oder sonst wo und schreib uns den Link!

Tut es denn weh? Wo ist der eher bei den Drüßen oder außen? ist es auch bisschen gelb vielleicht?

Kommentar von xFragezeichen ,

Es tut nicht weh. Man sieht es nur

Kommentar von xFragezeichen ,
Kommentar von WagnersAntwort ,

Mach dir keine sorgen du schreibst das es sehr windig war. Vielleicht ist des hast du einen kleinen Frostbrand. Das sollte morgen weg sein und wenn es nicht kleiner oder weniger wird einfach einen Haut Arzt kurz aufsuchen ;) evtl. beraten draufschmieren.

Kommentar von xFragezeichen ,

Danke

Antwort
von questionmark745, 84

Wahrscheinlich eine geplatzte Ader. Schwillt das Lied an... schmerzt es?

Kommentar von xFragezeichen ,

Es ist nicht geschwollen und tut nicht weh https://pl.vc/103oqy

Kommentar von questionmark745 ,

Wie lange beobachtest du das schon?


Vermute das du dich mit irgendetwas Säurehaltigen auf dem Finger dort gekratzt hast. Je nachdem wie lange das dort ist sollte es mit der Zeit aber zu jucken beginnen.


Oder aber dir ist etwas ins Auge geflogen und hat sich entzündet.

Kommentar von xFragezeichen ,

Heute war es sehr windig und ich war lange draußen, mein Auge hat draußen getränt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten